SUNO® Referenzen:

  • TIGZ GmbH Ginsheim-Gustavsburg
  • FREISTIL Text+Konzept
  • 1stCONCEPT/ CONCEPTEMverlag
  • Office 56
  • Danico GmbH
  • Wolfgang Löblein Controlling & Consulting
  • Diplom-Psychologin Monika Dörr
  • Diplom-Psychologin Ulrike Just-Kutting
  • Michael Kaspar - Konzeptionelles Design
  • Boos + Schulz Designagentur
  • Historisches Rathaus Gemeinde Neuberg
  • Rathaus der Gemeinde Großkrotzenburg
  • Interimsrathaus der Stadt Bruchköbel
  • Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
  • und hunderte von Privathaushalten

 

Die folgenden Kommentare sind seitens unserer Kunden freigegebene original Kommentare. Für uns steht Ehrlichkeit, Transparenz und das Vertrauen in die Qualität unserer Arbeit im Vordergrund. Fake-Einträge oder geschönte Kundenmeinungen kommen für uns nicht in Frage.

 

Kommentare: 14
  • #14

    S. Tombrock (Donnerstag, 02 September 2021 15:34)

    An einer Doppeltür und an einem Fenster haben wir die Sunos jetzt seit einiger Zeit angebracht. In der unteren Etage haben wir Rolläden, in der oberen Etage nicht. Seit der Montage ist es tatsächlich um Einiges! kühler. So, dass nun auch oben trotz Südseite es genauso kühl ist, wie im Erdgeschoss mit runtergelassenen Rolläden...
    Von außen extrem unauffällig an der Fassade.
    Vielen Dank, tolle Lösung!
    Gruß aus Oberhausen

  • #13

    D. Buchholz (Samstag, 28 August 2021 19:08)

    Kleiner Nachtrag zu meiner Bewertung vom 17. August. Ich hatte den SUNO Sonnenschutz seit 13. August ununterbrochen an meinem schrägen Dachfenster. Heute am 28. August hab ich mich dazu entschieden ihn ab zu machen. Hab mich schon mit feuchtem Tuch und Spüli bewaffnet, weil ich damit gerechnet habe, dass durch den viele Regen und die Zeit irgendwelche schmutzigen Rückstände vorhanden sein werden . Ich konnte das feuchte Tuch direkt wieder weg packen, der Sonnenschutz ist wie neu, wie gerade ausgeckt , bin begeistert ! Der nächste Sommer kann kommen:-)

  • #12

    N. & O. Paulzen (Freitag, 20 August 2021 11:24)

    Unser Wohnzimmer befindet sich im 3. Stock auf der Südseite. Jeden Sommer wird es unangenehm heiß. Wir haben den Suno Sonnenschutz zunächst an einem der beiden Fenster angebracht und wollten sehen, ob man hier einen Unterschied. Wenn man mit der Hand in die Nähe des Fensters ohne Sonnenschutz kam, spürte man die Hitze sofort - das Fenster mit dem Sonnenschutz war angenehm kühl!
    Unser Sonnenschutz hat die Frabe Warmgrau und fügt sich wunderbar in die Fassade ein. Tagsüber ist es, wenn es bewölkt ist, zwar etwas dunkel, aber wenn die Sonne scheint, haben wir ein angenehmes Licht und eine angenehme Temperatur im Raum. Wir kamen nicht mehr über 22 Grad hinaus. Ohne Sonnenschutz hatten wir an sehr heißen Tagen bis zu 29 Grad.
    Der Sonnenschutz hält sehr gut die ständigen Unwetter, die uns zurzeit heimsuchen, aus.
    Vor allem unser Arbeitszimmer, das ebenfalls auf der Südseite liegt, hat mit dem Sonnenschutz eine angenehme Zimmertemperatur.
    Wir hatten auch einen sehr netten, persönlichen und hilfsbrereiten Kontakt zur Firma Suno.
    Vielen Dank dafür.

  • #11

    M. Beisswenger (Mittwoch, 18 August 2021 20:46)

    Die Sunos halten meine Dachgeschosswohnung schön kühl! Der Sonnenschutz ist einfach anzubringen, und sie haften auch wunderbar bei Sturm und Regen. Sehr zu empfehlen.

  • #10

    D. Buchholz (Dienstag, 17 August 2021 07:47)

    Bin sehr zufrieden und glücklich mit der Entscheidung mir einen hellgrau/beige Farbenen Sonnenschutz anfertigen zu lassen. Das Zimmer ist definitiv um ein vielfaches Kühler. Das Material und die
    Verarbeitung machen einen sehr hochwertigen Eindruck. Außerdem macht es ein tolles warmes Licht im Raum. Qualität hat ihren Preis, lohnt sich aber im Endeffekt auf jeden Fall. Der nächste
    Sonnenschutz ist schon in Planung.
    Vielen Dank auch für den freundlichen Kundenservice

  • #9

    Dr. Thomas Glaser (Montag, 06 Mai 2019 16:19)

    "Ihre SUNOs auf unseren Schlafzimmerfenstern nach Süden haben sich nicht nur bewährt, sondern die Temperaturen in diesem heißen Sommer letztes Jahr dramatisch gesenkt! Und dabei den Raum in ein sehr angenehmes Licht getaucht. Wir sind absolut begeistert!"

  • #8

    Tanja Fellinghauer (Mittwoch, 15 August 2018 12:02)

    Ich habe den Sonnenschutz an beide meiner Dachfenster angebracht. Es ging schnell und sehr leicht. Trotz starker Windböen blieben die SUNOs an meinen Dachfenstern hängen.
    Ich bin rundum zufrieden.
    Vielen Dank für die kompetente Beratung.

  • #7

    Carmen Will (Dienstag, 26 Juni 2018 09:30)

    "...nach einer Woche im Test sind wir vom Ergebnis begeistert. Vorher herrschte unerträgliche Hitze im Wintergarten, jetzt ist es dort nur noch leicht temperiert. Unser Raumklima insgesamt hat sich hierdurch deutlich verbessert.
    Von innen kann man immer noch hinaus schauen, die Optik von außen ist durchaus ansprechend.
    Nochmals danke für die freundliche und kompetente Beratung..."

  • #6

    Nicole Pröbstl (Mittwoch, 21 September 2016 10:50)

    Wir sind sehr zufrieden mit Suno Sonnenschutz. Im Kinderzimmer und Küche sind kühler geworden und angenehm. Meine Tochter kann wieder gut schlafen, das war vorher nicht.
    Wir empfehlen euch gerne weiter.
    Gerne wieder.

  • #5

    CONCEPTEMverlag, Michael Reiß (Montag, 19 September 2016 10:52)

    Ihr Sonnenschutz-Produkt hat uns ein echtes Problem gelöst, da es auf die Form der halbrunden Fenster passgenau zugeschnitten werden konnte.. So waren die heißen Sommertage gut zu überstehen. Besonders beruhigt hat uns, dass SUNO das Unwetter am Johannisfest überstanden hat. Trotz Sturm und Sturzregen ist nichts weggeflogen. Ein geniales Produkt! Wir sind froh, dass Sie uns überzeugt haben. Gerne wieder …

  • #4

    Peter Schünzel (Sonntag, 18 September 2016 12:35)

    Wir verwenden seit kurzem SUNO in der ganzen Wohnung! Besonders im Schlafzimmer konnten wir eine erhebliche Reduzierung der Raumtemperatur feststellen, außerdem ist das Raumklima in der ganzen Wohnung spürbar besser geworden. Wir freuen uns auf den nächsten Sommer!

  • #3

    Ingmar Boos (Freitag, 16 September 2016 14:45)

    Ich verwende SUNO für die Schlafzimmerfenster meiner Altbau- Wohnung (Süd-Ost-Seite). Neben der wünschenwerten leichten Verdunklung ist die Temperaturreduktion deutlich spürbar. Endlich ist es möglich im Sommer erholt zu schlafen.

  • #2

    Uwe Ewald (Dienstag, 23 August 2016 11:53)

    "Die Wirkung ist enorm, die 10° werden bestimmt erreicht."

  • #1

    Rathaus Neuberg (Mittwoch, 08 Juni 2016 13:12)

    "Nachdem wir den Sonnenschutz nun im Gebrauch haben, kann ich sagen.... Absolut TOP! Wir sind sehr zufrieden. Im Büro meiner Kollegin ist es ca 10° kälter, als ohne den Sonnenschutz. Also, wir empfehlen euch gerne weiter!"
    Zitat Mitarbeiterin im Rathaus der Gemeinde Neuberg

SUNO® - Hitzeschutz für Fensterflächen

Das SUNO® Versprechen

- Klimatisierung ohne Energieverbrauch
- Made in Germany/2 Jahre Gewährleistung
- hochwertige High-Tech-Textilie


SUNO® ist eine Marke der Boos & Schulz Designagentur GbR

Ingmar Boos | Daniel Schulz

Mombacher Straße 68

55122 Mainz

Tel: +49 (0)6131 62 47 87-9

www.suno-sonnenschutz.de

 

USt-IdNr.: DE 27 83 91 536