SUNO Referenzen:

  • TIGZ GmbH Ginsheim-Gustavsburg
  • FREISTIL Text+Konzept
  • 1stCONCEPT/ CONCEPTEMverlag
  • Office 56
  • Danico GmbH
  • Wolfgang Löblein Controlling & Consulting
  • Diplom-Psychologin Monika Dörr
  • Diplom-Psychologin Ulrike Just-Kutting
  • Michael Kaspar - Konzeptionelles Design
  • Boos + Schulz Designagentur
  • Historisches Rathaus Gemeinde Neuberg
  • Rathaus der Gemeinde Großkrotzenburg
  • Interimsrathaus der Stadt Bruchköbel
  • Hevert Arzneimittel GmbH & Co. KG
  • über 40 Privathaushalte

 

Kommentare: 9
  • #9

    Dr. Thomas Glaser (Montag, 06 Mai 2019 16:19)

    "Ihre SUNOs auf unseren Schlafzimmerfenstern nach Süden haben sich nicht nur bewährt, sondern die Temperaturen in diesem heißen Sommer letztes Jahr dramatisch gesenkt! Und dabei den Raum in ein sehr angenehmes Licht getaucht. Wir sind absolut begeistert!"

  • #8

    Tanja Fellinghauer (Mittwoch, 15 August 2018 12:02)

    Ich habe den Sonnenschutz an beide meiner Dachfenster angebracht. Es ging schnell und sehr leicht. Trotz starker Windböen blieben die SUNOs an meinen Dachfenstern hängen.
    Ich bin rundum zufrieden.
    Vielen Dank für die kompetente Beratung.

  • #7

    Carmen Will (Dienstag, 26 Juni 2018 09:30)

    "...nach einer Woche im Test sind wir vom Ergebnis begeistert. Vorher herrschte unerträgliche Hitze im Wintergarten, jetzt ist es dort nur noch leicht temperiert. Unser Raumklima insgesamt hat sich hierdurch deutlich verbessert.
    Von innen kann man immer noch hinaus schauen, die Optik von außen ist durchaus ansprechend.
    Nochmals danke für die freundliche und kompetente Beratung..."

  • #6

    Nicole Pröbstl (Mittwoch, 21 September 2016 10:50)

    Wir sind sehr zufrieden mit Suno Sonnenschutz. Im Kinderzimmer und Küche sind kühler geworden und angenehm. Meine Tochter kann wieder gut schlafen, das war vorher nicht.
    Wir empfehlen euch gerne weiter.
    Gerne wieder.

  • #5

    CONCEPTEMverlag, Michael Reiß (Montag, 19 September 2016 10:52)

    Ihr Sonnenschutz-Produkt hat uns ein echtes Problem gelöst, da es auf die Form der halbrunden Fenster passgenau zugeschnitten werden konnte.. So waren die heißen Sommertage gut zu überstehen. Besonders beruhigt hat uns, dass SUNO das Unwetter am Johannisfest überstanden hat. Trotz Sturm und Sturzregen ist nichts weggeflogen. Ein geniales Produkt! Wir sind froh, dass Sie uns überzeugt haben. Gerne wieder …

  • #4

    Peter Schünzel (Sonntag, 18 September 2016 12:35)

    Wir verwenden seit kurzem SUNO in der ganzen Wohnung! Besonders im Schlafzimmer konnten wir eine erhebliche Reduzierung der Raumtemperatur feststellen, außerdem ist das Raumklima in der ganzen Wohnung spürbar besser geworden. Wir freuen uns auf den nächsten Sommer!

  • #3

    Ingmar Boos (Freitag, 16 September 2016 14:45)

    Ich verwende SUNO für die Schlafzimmerfenster meiner Altbau- Wohnung (Süd-Ost-Seite). Neben der wünschenwerten leichten Verdunklung ist die Temperaturreduktion deutlich spürbar. Endlich ist es möglich im Sommer erholt zu schlafen.

  • #2

    Uwe Ewald (Dienstag, 23 August 2016 11:53)

    "Die Wirkung ist enorm, die 10° werden bestimmt erreicht."

  • #1

    Rathaus Neuberg (Mittwoch, 08 Juni 2016 13:12)

    "Nachdem wir den Sonnenschutz nun im Gebrauch haben, kann ich sagen.... Absolut TOP! Wir sind sehr zufrieden. Im Büro meiner Kollegin ist es ca 10° kälter, als ohne den Sonnenschutz. Also, wir empfehlen euch gerne weiter!"
    Zitat Mitarbeiterin im Rathaus der Gemeinde Neuberg

SUNO temporärer Hitzeschutz

Das SUNO Versprechen

- Klimatisierung ohne Energieverbrauch
- Made in Germany/2 Jahre Gewährleistung
- hochwertige High-Tech-Textilie


SUNO® ist eine Marke der Boos & Schulz Designagentur GbR

Ingmar Boos | Daniel Schulz

Ginsheimerstr. 1

65462 Ginsheim-Gustavsburg

 

Tel: +49 (0)6134 56 56 711

www.suno-sonnenschutz.de

USt-IdNr.: DE 301 033 916